Gästebuch der Manfred Woitzik GmbH: Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Gästebuch der Manfred Woitzik GmbH: Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Liebe Kunden und Auftraggeber,

wie gefällt Ihnen Ihre neue Küche? Wie lebt und arbeitet es sich darin? Wie war die Zusammenarbeit mit uns?

Sie können uns hier im Gästebuch eine Nachricht übermitteln, sogar mit Foto!

Also: Schreiben Sie uns, wir freuen uns darauf.

Vielen Dank.

B.Goll schrieb am 11. Mai 2021

Wirklich Happy

Wir sind wirklich happy mit der Erweiterung und der von Ihrem Team durchgeführten Maßnahme.

Vielen Dank für die kompetente Beratung und professionelle Umsetzung.

Wir kommen für den Fall der Fälle gerne wieder auf Sie zu.

R. Rademacher schrieb am 24. Mai 2018

Eine sehr gute Erfahrung

Wir leben jetzt seit 1,5 Jahren in unserer neuen Küche von Herrn Woitzik und seinem Team. Neben dem reibungslosen Um- sowie Einbau, in dessen Rahmen sich Herr Woitzik optimal um die terminliche Koordination aller unterschiedlichen Handwerker gekümmert hat, sind wir mit unserer Küche immer noch sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei, wie nach dem Einbau. Die Geräte sind hochwertig, die angefertigten Möbel immer noch wunderschön. Wirklich eine sehr gute Arbeit!

Huber schrieb am 07. Juni 2017

Tolle Arbeit!

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Wir hatten nur wenig Platz, aber Herr Woitzik hat für alles eine raffinierte Lösung gefunden. Diese Küche behalten wir jetzt sicher bis zu unserem Lebensende! Herzliche Grüße Heinz und Ursula Huber

A. Viktor schrieb am 12. April 2017

Sehr zum Weiterempfehlen!

Wir haben bei Herrn Woitzik eine Küche gekauft und können ihn und sein ganzes Team nur weiterempfehlen! Wir waren sicherlich keine leichten Kunden mit unseren vielen Sonderwünschen, aber sie wurden uns alle erfüllt. Die eigene Schreinerei macht's möglich und dass hier qualifizierte, erfahrene Handwerker am Werk sind, ist beim Endprodukt nicht zu übersehen. Darüber hinaus fühlten wir uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut betreut. Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße Fam. Viktor

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen