ÜBER UNS

Man kann ohne Leidenschaft Holz hacken ...

... aber nicht ohne Leidenschaft Möbel oder Küchen bauen.

Das ist – kurz und knapp zusammengefasst – der Leitsatz unserer Arbeit. Wir bauen nichts von der Stange, sondern entwickeln zusammen mit unseren Kunden für jeden Auftrag eine besondere Idee, finden optimale Lösungen für „schwierige Ecken“ oder individuelle Wünsche in Material, Stil und Einrichtung.

 „Die Holzflüsterer“ in Erding

Unser Team besteht aus mir, Manfred Woitzik, und meinem Sohn Felix, wir beide sind Träger des Meistertitels im Schreiner-Handwerk und können mit so manchen Auszeichnungen und Urkunden glänzen. Tatkräftige Unterstützung bieten unser erfahrener Schreinergeselle und unser fleißiger Auszubildender.

Die Liebe zum Detail

Zusammen betreuen wir jeden unserer Kunden von Anfang bis Ende persönlich: von der ausführlichen Beratung, der Planung, Fertigung und Montage bis zur Abnahme der eingebauten Küche – inklusive Einführung in alle Geräte. Besonders gut sind wir im Erfüllen von Sonderwünschen – flexibel, sehr individuell und dabei absolut präzise in der handwerklichen Umsetzung. Holz in allen Arten und Ausformungen verarbeiten wir mit allem Engagement und mit Liebe zum Detail – schauen Sie sich einfach bei uns in Erding einmal um!

Ausstellung mit sieben Musterküchen

Auf dem Gelände der Schreinerei findet sich neben einer Werkstatt mit modernsten Produktionsmitteln auch eine eigene Küchen-Ausstellung. Auf rund 120 m² zeigen wir Ihnen hier gerne unsere Musterküchen (Nobilia, Schüller, Next), aber auch unsere eigenen Küchen!

Bayerischer Familienbetrieb seit mehr als 20 Jahren

Seit Gründung der Firma in Erding im Jahr 1995 ist mein Streben, unseren Kunden immer erstklassige Qualität bieten, zu fairen Preisen, das ist uns allen wichtig.

In diesem Sinne: Lernen Sie uns kennen!

Ihr Manfred Woitzik mit allen Kollegen

 

Kontakt

Mehr

Kundenstimmen

Gästebuch der Manfred Woitzik GmbH: Wir freuen uns auf Ihren Eintrag

Liebe Kunden und Auftraggeber, wie gefällt Ihnen Ihre neue Küche? Wie lebt...
zum Gästebuch